Vermietung


Die Seite wird noch ausgebaut beansprucht jedoch noch ein wenig Zeit. 

Gerne könnt ihr auch direkt bei uns anfragen wenn Ihr was braucht.


Nicht nur die Dienstleistung wird durch MSS angeboten, sondern wir bieten Euch seit Oktober 2022 auch an Equipment bei uns zu leihen. Uns ist es wichtig das nicht nur eine professionelle Dienstleistung durch uns stattfindet, sondern das auch bei Bedarf der Kunde schnell Profiequipment leihen kann, um kleiner arbeiten selbst zu erledigen. 


Den Gartenarbeit macht ab und an auch den Eigentümern spaß.





Wichtig: 

 

Die Maschinen werden vor dem Verleih mit dem Kunden gemeinsam Gesichtet und sind im gleichen Zustand wieder abzugeben. Müssen die Maschinen gereinigt werden oder auch neu betank, wird dies dem Kunden separat in  Rechnung gestellt. Beim Verleih der Maschinen wird eine Kaution vom Kunden in Vorkasse genommen die dem Maschinenwert angepasst sind. Bei Ordnungsgemäßer Rückgabe erhält der Kunde diese wieder zurück.


 



 

         










Jetzt anfragen!